ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Josef Kleebinder (ORF2 Fr, 30.04.2021, 19:30)
ZIB

ZIB 30.04.2021 19h30 Frauenmorde

In der ZIB wird berichtet, wie die Anzahl der Frauenmorde sich seit 2015 erhöht hat und dass die Taten primär Beziehungstaten sind. Es entsteht der Eindruck, dass die österreichischen Männer deutlich gewalttätiger geworden sind. Ein paar "Expertinnen" (mit deutlichem Eigeninteresse) beschreiben auch gleich die Lösungen (Aufklärung, Ausbau Frauenhäuser, Gefahrenbeurteilungen, ...).

Franz, Sepp, Karl, Kurt, etc. und Rudi sind brutaler geworden und gehören enger an die Kandarre genommen ....

Hat man allerdings zehn  Minuten vorher die Servus-TV-Nachrichten gehört, dann weiß man, dass "nur" 4 (und jeder davon ist einer zu viel!) von den 9 Morden von Österreichern verübt wurden. Von denen hat sich ein Täter dann auch gleich erschossen, einer versuchte sich nach der Tat zu vergiften und einer war öfter bereits in psychiatrischer Behandlung.

Dann gibt es einen Mörder, der "Österreicher ist mit nordafrikanischen Wurzeln", und vier Nicht-Österreicher (einen Syrer, einen Ägypter, einen Afghanen und einen Serben).

Warum verschweigt der ORF das? – Na warum wohl? Passt das nicht zur Linie der Kulturbereicherung? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Rezepte der "Expertinnen" bei dieser Haupttätergruppe wirkt? – Ca. Null?

Als einheimischer Zwangsgebührenzahler fühle ich mich zu Unrecht angeschwärzt und beleidigt!!!