ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rachel (ORF2 Di, 20.11.2018, 19:30)
Zeit im Bild

Gewalt gegen Frauen und Mädchen steigt(!). Das war  offenbar die wichtigste Schlagzeile in fast sämtlichen ZIB & ORF-Info-Sendungen (und Medien). Muss man sich als Frau in Österreich jetzt generell vor den eigenen Familienmitgliedern fürchten (wie der ORF beharrlich zu suggerieren versuchte)? Speziell am Bauernhof (wofür man - den einzigen!!! - Muster-Fall zuspielte)!

Alle amtlichen oder ehrenamtlichen "Zuständigen" rätseln über die Gründe für diese alarmierende "Entwicklung". Falls jetzt schon irgendwer ungläubig (oder angewidert von dieser Heuchelei) den Kopf schüttelt: Man muss (verständnisvoll) nachsehen, dass im ORF-Parallel-Universum diese Dinge natürlich nichts mit der Zuwanderung aus anderen "Kulturen" zu tun haben können (/oder dürfen)!

Ist das schon vorauseilender Gehorsam gegenüber dem "Migrationspakt"? "Wir verpflichten uns, jedwede negative Berichterstattung im Zusammenhang mit Migration zu unterbinden." (Bis hin zur beharrlichen Leugnung von Fakten und statistischen Details)? Erstaunlich auch eine andere Statistik: Genitalverstümmelung bei jungen Frauen und Mädchen nimmt in den letzten Jahren bedenklich zu in diesem Land. Wie kommen die Österreicherinnen nur plötzlich auf solche Ideen??!!?