ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Willibald Rosner
 

Die selektive Berichterstattung des ORF nimmt wirklich skandalöse Ausmaße an. Wenn es um Hofberichterstattung im Sinne der Regierungsgegner, vor allem der SPÖ geht, dann ist man im Modus des vorauseilenden Gehorsams. Wenn es um eine nichtlinke Demonstration geht, dann reiht man sich in das antifaschistische Geschrei ein, aber wenn so wie am letzten Samstag islamistische Antisemiten gemeinsam mit der Antifa durch die Stadt rennen, randalieren und Haßparolen brüllen, ist der ORF auf Tauchstation. Bis heute gibt es dazu kaum Berichte oder Analysen.

Man sollte sich ernsthaft überlegen, diesen Verein einfach ersatzlos aufzulösen. Er erfüllt seinen Auftrag in keiner Weise, ist von objektiver Berichterstattung Lichtjahre entfernt, ist zum linkspolitischen Hetzinstrument  verkommen.