ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Werner Reichel
 

So gut wie alle politischen Kräfte versuchen derzeit, die Corona-Krise zu instrumentalisieren, Kapital aus ihr zu schlagen. Die linken Kräfte sind dabei besonders erfolgreich. Schließlich verfügen sie über die Deutungs-, Diskurs- und Meinungshoheit und werden von den meisten Medien propagandistisch unterstützt.

Da schwärmt etwa die deutsche Fridays-for-Future-Chefin Luisa Neubauer, dass die Corona-Krise zeige, was alles möglich sei, „wenn man wirklich will“. In die gleiche Kerbe schlägt Grünossi Rudi Anschober, der in einem Interview bereits von einer grünen Klima-Diktatur träumt. Auch der kommunistische Möchtegern-Ökonom und grüne Vordenker, Christian Felber, hat bereits seine Lehren aus der Corona -Krise gezogen: Wenn der politische Wille vorhanden ist, ist in kurzer Zeit alles möglich, träumt Felber.

Die Linke und die extreme Linke sind freudig überrascht, wie reibungs- und widerstandslos man mit einem Bedrohungsszenario und der Unterstützung der gleichgeschalteten Mainstreammedien die elementaren Freiheitsrechte der Bürger einschränken und die gesamte Wirtschaft unter staatliche Kontrolle bringen kann. Corona macht linke Träume wahr.

Angesichts der Corona-Epidemie und der autoritären Maßnahmen spüren viele Linke in Politik und Medien nun kräftigen Aufwind, wollen die Krisensituation auf unbestimmte Zeit verlängern. Wie das geht, zeigt unter anderem der öffentlich-rechtliche Mitteldeutsche Rundfunk (MDR).

Dort erklärt man schon den Kleinsten im Kinderfernsehen, dass CO2 genauso schlimm und böse wie Corona ist. Das Virus macht den Menschen, das Gas den Planeten krank. Was will man den Kindern da reindrücken? Wenn wir alle gemeinsam gegen das böse CO2 mit den gleichen Maßnahmen vorgehen wie gegen das böse Virus, wird alles gut. Sprich: Wenn ihr auch weiterhin auf eure Bewegungs-, Erwerbs-, Versammlungs- und Meinungsfreiheit verzichtet, können wir die Eisbären und das Klima retten.

Deshalb liebe Kinder, immer brav auf die Grünen und den öffentlich-rechtlichen Rundfunk hören, befolgen, was die klugen linken Politiker und Journalisten euch sagen, dann leben wir bald in einem linken Paradies, das nur böse rechte Hetzer in den alternativen Fake-News-Medien als linke Diktatur beschimpfen.

Hier kann man sich die gebührenfinanzierte linke Kindergehirnwäsche ansehen.