ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Andreas Unterberger
 

Jetzt ist es noch klarer, woher im ORF der Wind weht. Denn Erich Fenninger wird Leiter des SPÖ-Feundskreises im ORF-Stiftungsrat. Da im ORF in den letzten Jahren nie etwas gegen den Willen der Partei geschehen ist, sollte man sich den wahren Kommandanten des Staatssenders etwas genauer ansehen. Und wird herausfinden: Dieser Fenninger gehörte dem Personenkomitee für das "Volksbegehren gegen Kirchenprivilegien" an. Das Begehren hat zwar sehr wenig Unterstützer gefunden, führt aber jetzt an die wahre Spitze des ORF.

Wundert es noch jemanden, dass in der ZiB Kindesmissbräuche in kirchlichen Einrichtungen Dutzende Male und intensiv berichtet worden sind? Hingegen wurden die qualitativ wie quantitativ viel ärgeren Fälle in Landeseinrichtungen vergleichweise kaum erwähnt. Am schlimmsten war das vom Rathaus ermöglichte Zwangsbordell am Wilhelminenberg. Das von der Partei verständlicherweise besonders gerne totgeschwiegen wird.